Fried & Partner Gut zu wissen

URSINA FRIED & PARTNER

Coaching mit Herz

Abmelden, Termin Verschieben, absagen - Kannst du den Termin nich wahrnehmen oder möchtest du ihn verschieben, so muss dies 24 h voher geschehen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dir die Sitzung verrechnet. Bitte denke daran, dich rechtzeitig abzumelden (ursina.fried@friedpartner.com oder 044 721 08 69). Vielen Dank.

Begleitung

Kennenlernen - Bevor du dich entscheidest, lade ich dich zu einem telefonischen "discovery" (kennenlern) Gespräch ein (ca. 20 Minuten). Melde dich per Telefon oder Email, damit wir einen Termin vereinbaren können (ursina.fried@friedpartner.com oder 044 721 08 69).

Arbeit in der Praxis - Das aktive Hinhören, Hineinspüren und Bewusstwerden ist eine wichtige Voraussetzung, um eine Sensibilisierung für sich selbst und  für mögliche Lösungen zu bekommen.

Telefon/Skype und Mail Coaching- In Situationen seelischer Not ist es hilfreich eine Begleiterin an der Seite zu wissen.


Distanz und Zeit sind oft zwei Faktoren, die ein gemeinsames Arbeiten/Bewusstmachen und Ent- wickeln (Entwirren) der gegeben Situation gemeinsam vor Ort nicht ermöglichen.


Die Einzelbegleitung via Telefon, via Skype und/oder Mail, ermöglicht es, Schritte zur Klärung und möglicher Lösungen zu besprechen. Praktische Uebungen/Hilfestellungen  werden gemeinsam erarbeitet. Gemeinsam können wir die nächsten Schritte planen.


Arbeit in der Praxis und Telefon/Mail Coaching können sich ergänzen.


Krafttierbotschaft - Mit Hilfe der Krafttiere und ihren Botschaften, die sie dir in Symboliken, Metaphern, klaren Aussagen oder Hinweisen überimitteln:


- kannst du klarer erkennen, was deine nächsten Schritte sein könnten

- welche Themen du anschauen und angehen kannst

- wie du die Kraft der/des Kraftiere/s aktiv für dich nutzt


Dein Thema ist meine Absicht. Je genauer du fragst, desto genauer und zielgerichteter ist die Antwort der Helfertiere. Alle dahinter stehenden Attribute und Querverbindungen, wie Assoziationen, Farben, Symbolik... der Kraftiere werden ebenfalls übermittelt.


Deine persönliche Krafttierbotschaft


Schicke mir per Email dein Anliegen. Ich brauche deinen Namen (Vor- und Nachname sowie deine Adresse).  Ich bearbeite dein Thema auf schamanische Art und Weise. Du erhälst  meinen "Reisebericht", den wir gemeinsam besprechen (per Email oder auch am Telefon).


Inspiriertes Schreiben - Wie bei deiner persönlichen Krafttierbotschaft, brauche ich deinen Namen und die Adresse sowie dein Anliegen. Inspiriertes Schreiben: Heilsam und sehr kraftvoll.


Rufe mich an (044 721 08 69) oder schreibe mir eine Email an ursina.fried@friedpartner.com.



«My Heart Is Free»