Fried & PARTNER Ursina Fried

URSINA FRIED & PARTNER

Ueber mich Ursina

Wer begleitet dich?


Ursina


sensitiv, leise, spirituell, humorvoll, sensibel, hellfühlig, nachdenklich, kreativ, neugierig, freudvoll, lernen und handeln, kraftvoll, mutig, beschwingt, lebhaft, Impulsgeberin, Wegbereiterin, Wegbegleiterin, Lösungsfinderin


„An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die vielen, schönen privaten Feedbacks meiner Kunden. Sie berühren mich und bestärken mich.“


Wie viele von uns medialen spirituellen Menschen habe ich in den letzten Jahrzenten vieles gelernt, erfahren und lernen dürfen. Ich habe, wie ihr. viel gelacht, geweint, studiert bis meine BeRUFung mich erreicht hat, mit meinem „Coaching mit Herz“, um so dem Menschen in seiner Ganzheit zu begegnen.


Eigentlich war es ganz anders... similar but different. Vieles fiel mir zu, wurde mir angeboten, ich habe ausprobiert, hinzugefügt, weggelassen, bin neue Wege gegangen, habe alte Pfade verlassen. Bin rechts und dann links abgebogen, habe es mir nicht einfach gemacht. Dazu kam, das Gelernte zu trainieren, zu verbessern, zu wissen, das kannst du noch besser... habe dazu gelernt ... und dann achtsam angewandt.


Und... ja ... ich bin auch Vermittlerin zweier Welten – des universellen sowie dem irdischen Dasein zugewandt. Beides gehört zusammen – Himmel und Erde – und verbindet sich miteinander.


... und wie kann ich dir weiterhelfen?


Ursina


PS: Mein Lebensmoto:


Raus aus der Krise ins Leben.

Raus aus der Angst ins Leben.

Raus aus den krankmachenden Gedanken um Heilung zu erfahren.

Eintauchen im Leben.

Eintauchen in die neuen Möglichkeiten.

Eintauchen ins Leben der grossartigen Inspirationen.




Peter Tomischek

Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich Qi Gong, Lohan Gong, Taiji und Kung Fu. Mit Humor und Geduld begleite ich dich, lüfte die Geheimnisse des Qi Gong und lasse dich eintauchen in die Welt des Qis. Ich lasse dich auch körperliche Grenzen erkennen.


Gleichzeitig zeige ich dir Wege und Möglichkeiten, diese Grenzen auszudehnen.


Peter







Was sagen meine Kunden?


Mind Detox

Dein Detox-Programm ist sehr gut und auch verständlich geschrieben. Es ist wahr, dass dann jeder das herausnimmt was ihm wichtig ist und vielleicht auch das einfachere. Aber in der Einführungsphase geht es ja auch darum wirklich in die Tiefe zu gehen und da kommen ja schon die ersten Knackpunkte....da braucht vielleicht jemand ein bisschen mehr Begleitung oder Unterstützung, aber ich weiss, dass wenn jemand in dieses Programm einsteigt auch eine wundervolle Begleitung durch dich hat. Es ist eine ganz grosse Entwicklungszeit die man durchläuft und das muss einem ganz bewusst gemacht werden. Für viele ist einfach ein bisschen Entschlackung und dann gehen wir zurück in alte Muster....aber dein Programm "zwingt" einem die alten Muster zu verlassen, zu verbessern und optimieren. Unterstützend ist sicher auch die Matrix (Radionische Unterstützung). Manuela


Self-help books of many different kinds and the term 'body detox' are abundant in today's society.  But this is the first time I came across a book about detoxing the mind!

We all are familiar with our mind – likening it sometimes to a radio that keeps on broadcasting on its own, comparing it to a parrot at times, talking about the same old stuff again and again, very tiresome! Meditation is a good way to help with an overactive and patronizing mind, to simply sit and just be aware that the mind is there, watching what it is doing and letting it pass to come to that cooling and calm place where we feel joyful and are not constantly disturbed by the mind.

However, how to get to that space, many ask. How to let go of those often maddening thoughts and concepts that make their appearance uninvited? That make you feel uneasy at times, rattled? How to deal with emotions, how to live meditatively?

This small book, 'Detox your Mind' is packed with an exciting adventure! It leads you through a mind detox, dusting off those old shelves crammed with ideas, thoughts, superstitions, beliefs - but doesn't stop there – it then continues to help you through detoxing your body as well. Mind and body go hand in hand, nothing in existence is separate.

The author, Ursina Fried, is a successful coach, one activity among the many gifts she has to offer. She likes to take people on a journey to experience themselves, to see all the hidden unique splendor that is within them – maybe sometimes vaguely remembered but often forgotten.

Throughout this journey she will be your guide, helping you along yet she will never be intrusive. It is always up to you how far you want to go into this adventure. You will always be the one to decide how deeply you want to involve yourself and how deeply you want to experience. You are the driver.

The book is based on Ursina's own experiences with consciousness and mind, hence her suggestions are immensely valuable and, when applied, will fore sure have a positive impact on your wellbeing.

Wishing all you readers out there a fulfilling journey! Bhagawati Morriss


Feng Shui

"More than 15 years ago, I became acquainted with Feng Shui through Ursina Fried. I found the subject fascinating and received interesting input from her as to the balances in our house and for remedies to support good energy.

A while later, my husband started to experience stomach pain and we couldn't figure out what it could be. That is until I consulted with Ursina and asked if she could help to assess if there were any problems in the bedroom related to Feng Shui that could cause the unspecified stomach pain. And Ursina found the culprit: a beam in the ceiling crossing over my husband's stomach area caused a constant disturbance to the point that he was in pain!

Ursina suggested some remedies to neutralise the beam and within days the stomach pain was gone, never to return.

Since then I am an avid Feng Shui user; Ursina's yearly horoscope for the 'Flying Stars' and helpful advice whenever needed have added tremendously to our physical well-being and the balanced energy in our house.

I highly recommend this ancient art and Ursina's insightful applications and forecasts."

Bhagawati Morriss


Coaching und Hypnose

"Viele Monate schon plagten mich Ein- und Durchschlafprobleme. Jeden Abend musste ich 2 bis 3 mal aufstehen, bis ich endlich einschlief, egal, wann ich ins Bett ging. Meistens wachte ich zwischen 02:00 und 03:00 auf und schlief nur noch schwer ein.

Nachdem ich bei Ursina in der Hypnose war, verbesserte sich mein Schlaf nach der ersten Sitzung. Ich hatte zwar noch immer Einschlafprobleme, konnte jedoch durchschlafen. Es dauerte einige Sitzungen, bis ich relativ rasch einschlafen konnte.

Ich habe eine Selbsthypnose erlernt, die ich anwenden kann, falls ich nicht ein- oder durchschlafen kann. Heute schlafe ich durch. Die letzte Sitzung ist jetzt 6 Monate her.

Ich würde jederzeit wieder ein Coaching mit Hypnose nutzen. Danke, Ursina."

Karin


Geschmacksverlust nach Zahnextraktion

"Nach einer komplizierten Operation im Mund verlor ich auf meiner linken Seite meinen Geschmackssinn. Anfangs kam ich mit dem Gedanken klar, dass dies normal ist und nur seine Zeit braucht, bis der Geschmacks-Nerv sich davon erholt und ich das Essen wieder voll und ganz genießen kann. Nach 6 Monaten war der Zustand jedoch unverändert und wurde psychisch zum Problem. Ursina fragte mich, ob ich offen wäre für eine Hypnose Therapie. Bereits nach einigen Sitzungen kam der Geschmacksinn wieder und ich war sehr erleichtert.

Die Therapie half nicht nur den Nerv zu heilen, sondern tat mir auch psychisch sehr gut. Es half mir Stress abzubauen und besser zu schlafen. Ich würde sofort wieder diese Therapie Methode anwenden. Achtung: Hypnose kann süchtig machen. Es tut einfach so wahnsinnig  gut». Dominique Ghilardi


"Es war nicht so wie ich das gedacht habe. Ich weiss auch nicht mehr wirklich was meine Erwartung war. Ich fand Hilfe auf unkonventionelle Art. Inspirierend und stärkend. Ich werde weiterhin "Probleme" haben. Ich weiss jetzt wie ich sie gut bewältigen und angehen kann." Danke. Kathy


Verstauchung des Handgelenks - Schmerz

"Wie einfach es sein kann ein schmerzendes Handgelenk zu Ent-Schmerzen hat Ursina mit einer Hypnose bewiesen. Die Hypnose hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, in der beide Hände levitierend in die Höhe gewandert sind. Ein sehr seltsames Gefühl. Beide Arme haben sich taub angefühlt und sind mit einem leichten Rucken Stück für Stück hochgewandert bis sie ungefähr 20 cm ausgestreckt über den Beinen, die angewinkelt waren in der Luft hingen. Die Erdanziehungskraft war ausgeschaltet. Wie schwerelos hingen die Arme in der Luft. Nach ein paar Minuten haben sie sich wieder abgesenkt. Nach der Hypnose war der Schmerz im Handgelenk verschwunden und die Verstauchung hat sich dem angeschlossen. Zero Schmerz …. Danke Ursina! Ich weiss nicht, wie du es gemacht hast - ich sehe nur das Ergebnis und das alleine zählt." Peter


Naturorientierte Prozessbegleitung / Coaching / Schamanismus

Ich fühlte mich gefangen. Ich hatte das Gefühl in einer Seifenblase zu leben. Ich konnte sehen, wie mein Leben  hätte sein können. Ich sah, dass andere Menschen meine Träume lebten, etwas wagten, das taten, was ich mich nicht getraute. Was immer ich versuchte, ich blieb irgendwo auf der Strecke, konnte meine Seifenblase nicht verlassen. Ich spürte auch, dass niemand in meinem Umfeld realisierte oder verstand, wie schlecht es mir ging. 

Als ich das erste mal bei Ursina war, hörte ich sie sagen: "Hallo du, möchtest du nicht raus aus deiner Seifenblase?" Mit freundlicher Bestimmtheit, Geduld und viel Humor half sie mir. 

Heute helfe ich Menschen, die im Leben nicht weiter wissen. Ich fühle mich glücklicher und zufriedener. Ich weiss nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich Ursina nicht begegnet wäre. Danke. Susan M.  


Schildrüse "Hashimoto"

Mir wurde Ursina empfohlen. Ich war neugierig und irgendwie hoffte ich, dass meine depressiven Verstimmungen Besserung erfahren würden. Alles schien sein einfach. Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich leichter und fröhlicher. Ich war auch etwas mutiger. Es war mehr als ich erhofft hatte. Irgendwie wollte es nach der 2. Sitzung nicht so recht weitergehen. Irgendwie gab es keine nennenswerten Veränderungen. Ursina sprach aus heiterem Himmel von der Schilddrüse und ihrer Funktion und dass sie das mit meinem Unbewussten besprechen wollte. Von da an ging es den Berg hoch... Ich bin jetzt auf dem Minimum meiner Schildrüsen Hormone. Fühle mich lebendig, wach und meistens voller Energie. Es waren ein paar Sitzungen  die sich gelohnt haben. Danke. Lana P.



... und was kann ich für dich tun?

Ursina Fried

zurück
















Ursina Fried