Fried & Partner Veroeffentlichungen

URSINA FRIED & PARTNER

Bücher Publikationen

MindDetox

Dieses PDF ist ein Selbsthilfe Buch, wie du in 21 Tagen deinen Geist entrümpelst. Es ist eine Anleitung, wie du mit stressigen Gedanken, Glaubensätzen und Emotionen umgehen kannst. Wie du die Wichtigkeit und Dringlichkeit verminderst. Du kannst sie bei mir bestellen (CHF 9.90).

Hier kannst du eine Leseprobe bestellen: Mind/Detox Tag 1-4

oder du lässt dich durch den Prozess begleiten. Mehr unter MindDetox oder die Entgiftung des Geistes

Bestellung: ursina.fried@friedpartner.com.

Unlesbar

Ist geboren und über www.amazon.de oder über den Link von CreateSpace https://www.createspace.com/6721930 erhätlich.


Das ist ein Buch ohne Anfang und ohne Ende. Ursina hat 90 Kurzgeschichten, Gedanken und Gedichte zusammengetragen. Das Leben schreibt diese Geschichten und Geschichten bewegen. Sie bewegen Gefühle und Emotionen und vielleicht bewegen sie auch dich, die Geschichten.


„Der Herzschlag"

Warum Herzschlag? Was könnte spannender sein? Was könnte mich mehr faszinieren. Ein Teil, der nicht nur das Blut durch meinen Körper pumpt. Ein Teil von mir, das mir alles zeigt, was ich sehen soll. Es lässt mich fühlen, wahrnehmen, erkennen, sehen und reagiert... sanft und bestimmt.



Herzlich

Ursina Fried