Fried & Partner Feng Shui

URSINA FRIED & PARTNER

Feng Shui

Was sind Feng Shui Techniken?

Wie und wo in der Natur ist das Haus oder die Wohnung eingebettet, die Formschule gibt uns die ersten Hinweise. In welche Himmelsrichtung zeigt die Eingangstüre? Daraus wird das San He – die Kompassschule – erarbeitet. Wie ist die Einrichtung, wie wird sie genutzt? Yin und Yang sind hier ebenfalls Kriterien die ich beachte.


Wie ist die Anordnung der Zimmer und Möbel, wie fliesst die Energie durch das Haus? Hier gilt es, einen sanften Energiefluss in sämtlichen Bereichen zu erreichen. Wer sind die Bewohner, was sind die wichtigen Themen in der Lebensgemeinschaft?  Zum Schluss kommt das Fine Tuning. Das San Yuan – die fliegenden Sterne – sind der Garant für eine nachhaltige Feng Shui Beratung.  


Aufwändig? Ja, aber notwendig, um den Menschen die optimale Grundlage für harmonisches, glückliches und erfolgreiches Wohnen und Arbeiten zu sichern.


Das Ziel ist es, eine kreative, positive und energievolle Umgebung zu gestalten, in der alle Beteiligten ihre Energie optimal nutzen können.


Entrümpeln ... weiter...


Ursina Fried



(placeholder)